Werner Bachler kehrt als Account Executive zu EMC² Österreich zurück Werner Bachler kehrt als Account Executive zu EMC² Österreich zurück - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


08.05.2012 Werner Bachler

Werner Bachler kehrt als Account Executive zu EMC² Österreich zurück

Seit April 2012 übernimmt Werner Bachler mit seiner neuen Funktion bei EMC2 die Verantwortung für Kunden aus dem Bereich Finance & Insurance.

Werner Bachler

„EMC hat mit seinen Themen Cloud und Big Data sowie Risk, Governance und Compliance einen runden Lösungsansatz, mit dem es genau die komplexen Anforderungen der Finanz- und Versicherungsbranche trifft. Ich freue mich darauf, unseren Kunden in meiner neuen Position die Stärken von EMC2 näherzubringen“, so der 46-jährige IT-Experte.

Langjährige IT-Erfahrung
Nach seinem Abschluss an der HTL für Nachrichtentechnik und Elektronik in ST. Pölten startete Bachler seine IT-Laufbahn als Software Support Specialist bei WANG Austria und war danach neben der Management Data GmbH und der Mobilkom Austria bereits von 1998 bis 2010 Account Executive bei EMC2. Zuletzt wirkte er als Geschäftsführer wesentlich am Aufbau von NFS3 – einem Tochterunternehmen der New Frontier Group mit.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: