Neuer Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Qualysoft Neuer Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Qualysoft - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


08.05.2012 Thomas Kropik

Neuer Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Qualysoft

Mag. Thomas Kropik ist seit April 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsleiter bei Qualysoft GmbH Österreich. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie.

Thomas Kropik

Thomas Kropik begann seine berufliche Karriere bei IBM Österreich, wo er sieben Jahre als Key Account Manager tätig war. Anschließend leitete er den Vertriebsbereich „e-business“ bei HP Österreich. Nach insgesamt zehn Jahren im IT-Umfeld, wechselte Thomas Kropik 2002 in die Telekommunikationsbranche, wo er bei Kapsch CarrierCom den Vertriebsbereich “Internationale Kunden“ in ganz Zentraleuropa verantwortete. 2007 wechselte er zu Alcatel-Lucent, wo er bis 2011 die Alcatel-Lucent Niederlassung in Ungarn als Geschäftsführer leitete.

Peter Oros, Vorstand der Qualysoft Gruppe: „Wir sind mit insgesamt über 300 Mitarbeitern in ganz Europa erfolgreich am Markt und peilen weiteres Wachstum an. Alleine für unser Holding-Headquarter Österreich werden zurzeit über zwanzig neue Mitarbeiter in den Bereichen IT- & Business-Consulting, Sales und Marketing gesucht. Das Vertriebsteam Österreich mit Thomas Kropik in so erfahrenen Händen zu wissen, stimmt mich für die kommenden Quartale noch zuversichtlicher.“

Auch Thomas Kropik selbst blickt äußerst zuversichtlich in die Zukunft: „Qualysoft ist ein erfolgreiches und attraktives Unternehmen und konnte selbst in den letzten drei wirtschaftlich herausfordernden Jahren ein kontinuierliches Umsatz- und Ergebniswachstum aufweisen. Auch die Anzahl und die Qualität der gewonnenen Kundenprojekte, sowie die stetig wachsende Mitarbeiteranzahl ist für mich ein Indikator, dass Qualysoft auf dem richtigen Weg ist. Neben meiner Vertriebsleitungsfunktion kümmere ich mich auch strategisch um die Weiterentwicklung des Lösungsportfolios. Hier lege ich einen besonderen Fokus auf den Bereich ‚Application Management‘, um auch in diesem Bereich an den Erfolg von Qualysofts Softwareentwicklung und Staffing Services der letzten Jahre anzuknüpfen.“

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH

    customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen, User Helpdesk-Systeme und Hotlines, Systempflege- und Wartung, Outsourcing, IKT-Consulting, Facility Management,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: