Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


26.06.2012 Matthias Ludwig

Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business

Matthias Ludwig ist der neue Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Jabra Business Deutschland. Er kommt von Cisco, wo er in den vergangen acht Jahren verschiedene Positionen in Marketing, PR und Sales Operations bekleidete. Zuletzt arbeitete er als Marketing- und PR-Manager bei Cisco-Systems und war für die Kommunikation der Linksys-Produkte sowie Flip Video verantwortlich.

Matthias Ludwig

„Ich freue mich, meine Erfahrung für Jabra einsetzen zu können“, sagt der 44-jährige Betriebswirt. „Jabra hat sehr attraktive Produkte und ein enormes Potenzial, das wir Marketingseitig auf einer noch breiteren Basis kommunizieren werden“, nennt Ludwig erste Ziele.

„Dass wir Matthias Ludwig für Jabra gewinnen konnten, freut uns sehr“, sagt Mark Richter, Geschäftsführer von Jabra Business Deutschland. „Er bringt Marktkenntnisse und einen Erfahrungsschatz mit, der die Kompetenzen unseres Marketingteams perfekt ergänzt.“

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: