Gleich drei neue Bereichsleiter bei ACP in Ostösterreich Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


14.04.2010 Michaela Holy

Gleich drei neue Bereichsleiter bei ACP in Ostösterreich

Mit einer Umstrukturierung auf Vertriebs- und Management-Ebene im Raum Wien-Niederösterreich-Burgenland startet ACP ins neue Geschäftsjahr. Die Leitungen von Vertrieb, Named Accounts sowie Solution Sales wurden neu besetzt.

Als neuer Vertriebsleiter der ACP Wien mit den Standorten St. Pölten und Wr. Neustadt zeichnet Christoph Heichinger (33) verantwortlich. Seit 1998 für die ACP Gruppe tätig, hatte er zuletzt die Betreuung der Topkunden der österreichischen Industrie über. In seiner neuen Position als Vertriebsleiter ist Christoph Heichinger für rund 135 Millionen Euro Umsatz verantwortlich.

Die Vertriebsleitung für den Kundenbereich Named Accounts übernahm Edwin Klinglhuber. Seit 2002 für die ACP Gruppe tätig, leitete Klinglhuber ab 2003 die Geschäfte der ACP-Niederlassung St. Pölten. Mit der regionalen Fusionierung im Jahr 2006 fiel Edwin Klinglhuber die Leitung des Service und Solution Sales zu. Sein Team betreut Topkunden der heimischen Industrie.

René Puxkandl übernahm die Leitung des Solution Sales. Er betreute seit 2004 Key Accounts im Raum Wien und zeichnete seit 2007 auch für die Leitung des Verkaufsteams für Named Accounts verantwortlich. Sein Team von 18 Mitarbeitern beschäftigt sich mit IT Consulting, dem Vertrieb und Design von Hard- und Software-Lösungen und damit verbundene kundenspezifische Dienstleistungen.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: