pmOne mit weiteren Verstärkungen Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


27.09.2010 pi

pmOne mit weiteren Verstärkungen

Die pmOne AG, Anbieter für Business Intelligence- (BI) und Performance Management- (CPM) Lösungen begrüßt mit Jörg Plass und Harald Becher zwei weitere erfahrene BI-Experten an Board.

Mit Jörg Plass stößt ein anerkannter Experte für Planungs- und Konsolidierungsanwendungen zur pmOne AG. Plass war zuvor viele Jahre bei SAP und Hyperion tätig und wird nun als Director den Bereich PreSales der pmOne AG in Deutschland verantworten. "Die gemeinsame Freude zum Thema Business Intelligence, die positive Dynamik und das Füreinander im Team und im ganzen Unternehmen begeistern mich, so Jörg Plass. Ich freue mich das junge und schnell wachsende Unternehmen tatkräftig zu unterstützen und schaue mit großer Zuversicht den neuen Herausforderungen entgegen."

Harald Becher wird als Director Sales schwerpunktmäßig Kunden im Norden und Osten Deutschlands und Großkunden Deutschlandweit für die pmOne ausbauen und betreuen. Zuvor war er verantwortlich als Mitglied der Geschäftsleitung der ixto GmbH für Marketing und Vertrieb und weist über 12 Jahre Erfahrung im Bereich Business Intelligence und Performance Management auf. "Meine Entscheidung die pmOne zu verstärken war einfach zu treffen, da es in Deutschland keinen zweiten Anbieter gibt, der diese Komplettheit im Bereich CPM und BI vorweisen kann. Dies gilt für den Service und eigene Produkte, ebenso wie für die 'Ability to Execute'. Mit großer Freude werde ich dies mit pmOne und den Kunden gemeinsam weiter entwickeln", sagt Harald Becher. (pi)

Weitere Personal- und Karrieremeldungen finden Sie auf www.itheads.at.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr
  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: