Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


17.03.2009 apa/Rudolf Felser

Neuer Vorstand verlässt Software AG wieder

Der vor knapp sechs Monaten zur deutschen Software AG gestoßene Vorstand Holger Friedrich verlässt das Unternehmen.

Der erst im Oktober zur deutschen Software AG gestoßene Vorstand Holger Friedrich verlässt das IT-Unternehmen schon wieder. Friedrich habe aus persönlichen Gründen um seine Entlassung aus dem Vorstandsvertrag mit sofortiger Wirkung gebeten, sagte ein Sprecher.

Der IT-Berater, der von McKinsey gekommen war, sollte sich um den Bereich Professional Services kümmern. In dem Bereich schneidet die Software AG ihre Produkte auf die Bedürfnisse großer Kunden zu.

Für Friedrich hatte der Konzern eigens seinen Vorstand erweitert. Sein Nachfolger kommt aus dem eigenen Haus. Ivo Totev arbeitet seit 2005 für die Software AG. Seit Mitte 2007 ist er Marketing-Chef. (apa)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: