Mehr Power bei Seetec Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


09.04.2009 Rudolf Felser

Mehr Power bei Seetec

In Österreich begrüßt der Spezialist für netzwerkbasierende Videoüberwachung zwei neue Gesichter: Franz Wallner und Wolfgang Schönhardt.

Nachdem Seetec, Pionier im Bereich der netzwerkbasierenden Videoüberwachung, in letzter Zeit in die Manpower von Seetec Deutschland und Frankreich investiert hat, bekommen im zweiten Quartal 2009 nun auch die Standorte Schweiz und Österreich Unterstützung: Die Niederlassung in der Schweiz hat sich mit 1. April 2009 mit William Zatti als Vertriebsleiter verstärkt. Der ausgebildete Verkaufsleiter zeichnet für die Leitung des Vertriebs in den Märkten Schweiz und Italien verantwortlich. Zuletzt war er als Sales Manager bei John Lay Electronics tätig. Durch seine Mehrsprachigkeit (Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch) sowie durch seine mehrjährige Erfahrung in der IP-basierenden Videoüberwachung in den Zielmärkten ist er die optimale Ergänzung der Seetec-Mannschaft in der Schweiz.

In Österreich begrüßt Seetec gleich zwei neue Gesichter im Team: Franz Wallner tritt am 15. April seine Tätigkeit als Niederlassungsleiter Österreich an. Neben seinen koordinativen Aufgaben will er den Fokus seiner Tätigkeit stark auf den IT-Channel legen und zusätzlich noch die angrenzenden Ostländer aufbauen. Zuletzt war Wallner bei der Telekom Austria für große Key-Kunde verantwortlich. Wolfgang Schönhardt (51) ist seit dem 1. April 2009 von Kärnten aus damit beschäftigt, den klassischen CCTV-Kanal in Österreich weiter aufzubauen und zu betreuen. Schönhardt kommt von der G4S Security Systems, hat dort schon die Seetec 5-Software eingesetzt und bringt langjährige Erfahrung im Videogeschäft mit. (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • HATAHET productivity solutions GmbH

    HATAHET productivity solutions GmbH Individual-Softwareentwicklung, Migrations-Management, Programmierung, System- und Netzwerk-Tuning, Systemintegration und Systemmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines,... mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: