Mocom verstärkt sein Vertriebsteam: Günther Frank – Partnerbetreuer und Key Account Manager Mocom verstärkt sein Vertriebsteam: Günther Frank – Partnerbetreuer und Key Account Manager - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


16.10.2012

Mocom verstärkt sein Vertriebsteam: Günther Frank – Partnerbetreuer und Key Account Manager

Mocom, der führende österreichische Distributor für professionelle Audio- und Video-Technik sowie Multimedia-Steuerungssysteme, verstärkt sein Team mit dem Vertriebsprofi Günther Frank (45).

Mocom verstärkt sein Vertriebsteam: Günther Frank – Partnerbetreuer und Key Account Manager

Mocom verstärkt sein Vertriebsteam: Günther Frank – Partnerbetreuer und Key Account Manager

© Foto Wilke

Als Value Added Distributor unterstützt Mocom seine Partner ganzheitlich, beginnend bei Training und Support über Projektunterstützung bis hin zu Marketing. „Die vom Endkunden geforderten Produkte und Technologien, bedingen immer mehr systemübergreifendes Lösungs- Know-how. Die Konvergenz von AV und IT ist gelebte Realität und der Beratungsanspruch steigt ständig“ so Ing. Steindl GF Mocom. Mocom bietet auch die modernsten Lösungen für die Bereiche Energiemanagement und Sicherheitseinrichtungen an.

„Mit Günther Frank haben wir einen Profi mit an Bord, der die Branche sehr gut kennt, die Entwicklung der Projekte in Richtung IT und EDV mit seinem Fachwissen unterstützt und der unsere Aktivitäten in den jeweiligen Zielmärkten intensivieren wird. Unsere Partner und auch die Key Accounts erhalten eine in hohem Maße kompetente Betreuung“, freut sich Ing. Steindl.

Günther Frank begann seine Karriere im Vertrieb von Kommunikationslösungen bei XEROX. In den letzten Jahren führte ihn sein Weg über den Internetprovider EUnet über Novell zu Bacher Systems und ITdesign; Medientechnik-Erfahrungen sammelte er im Zuge seiner letzten Tätigkeit bei einem spezialisierten Systemintegrator im anspruchsvollen Privatkundenbereich (Smart Home).

Günther Frank: „Ich freue mich schon darauf mit unseren hochspezialisierten Partnern komplexe und herausfordernde Projekte gemeinsam erfolgreich zu realisieren. Dabei ist es mir besonders wichtig die Entscheidungsträger frühzeitig zu informieren und den Markt ganzheitlich zu betreuen. Die Zukunft der Branche ist überaus spannend und ich werde in meinem Aufgabengebiet viel bewegen können. Komplexitätsreduktion und prozessorientiertes Handeln sind dabei wichtige Elemente.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: