Avaya ernennt Jörg Säurich zum Managing Director für Schweiz und Österreich Avaya ernennt Jörg Säurich zum Managing Director für Schweiz und Österreich - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


30.10.2012

Avaya ernennt Jörg Säurich zum Managing Director für Schweiz und Österreich

örg Säurich (43) wird ab dem 1. Dezember 2012 die Position des Managing Directors für die Länder Schweiz und Österreich bei Avaya übernehmen. In dieser Rolle wird er für die Stärkung und den Ausbau des Geschäfts in den beiden Regionen verantwortlich sein. Säurich wird direkt an Chris de Jongh, Area Sales Leader Northern & Eastern Europe, berichten und in Wallisellen, der Schweizer Niederlassung von Avaya, seine Geschäftsräume haben.

Avaya ernennt Jörg Säurich zum Managing Director für Schweiz und Österreich

Avaya ernennt Jörg Säurich zum Managing Director für Schweiz und Österreich

© Avaya

Der gebürtige Lübecker (Deutschland) hat langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche und verfügt über umfangreiches Wissen im Grosskundengeschäft, Vertrieb und Produktmanagement. Zuletzt leitete er als Country Manager die Siemens Enterprise Communications AG in der Schweiz. Dort durchlief er zudem unterschiedliche leitende Positionen und verantwortete unter anderem das Produktmanagement, die Kundenberatung sowie den Support und das Channel-Management.
 
Säurich hat einen Abschluss in Ingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften. Er ist  freiberuflich als Dozent für Wissens- und Innovationsmanagement an der HTW Chur tätig. Als begeisterter Sportler läuft er in seiner Freizeit Halbmarathon und interessiert sich zudem für Fotografie.
 

Zitate:

„Wir sind stolz darauf mit Jörg Säurich einen erfahrenen und kompetenten Manager gefunden zu haben“, sagt Chris de Jongh. „Er bringt genau die Expertise mit, die wir brauchen, um unser Geschäft in der Schweiz und in Österreich voranzutreiben. Ich wünsche Jörg Säurich einen guten Start bei Avaya und freue mich auf die Zusammenarbeit.“
 
Jörg Säurich: „Avaya hat das Potenzial, weiterhin eine führende Rolle im Kommunikationsmarkt zu spielen. Ich freue mich, diese Position länderübergreifend mit dem vorhandenen Team weiter ausbauen zu dürfen.“
 
Diese Ankündigung unterstreicht Avayas Engagement, allen Kunden The Power of WE™ zugängig zu machen, damit sie über unterschiedliche Medien effizienter zusammenarbeiten, schneller Entscheidungen treffen und so bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: