Pegasystems verstärkt DACH-Mannschaft Pegasystems verstärkt DACH-Mannschaft - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


06.11.2012

Pegasystems verstärkt DACH-Mannschaft

Pegasystems, ein führender Anbieter von Software für Business Process Management (BPM) und Customer Centricity, will seine Marktposition weiter ausbauen und verstärkt das Management-Team in der DACH-Region mit drei neuen Kollegen.

Gunter Kaiser, 42, ist neuer Practice Leader Financial Services DACH. In dieser Funktion unterstützt er Kunden und Partner bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten auf Basis der Pega-Technologie. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt beim Anbieter von Finanzsoftware Wall Street Systems als Head of Professional Services Central Europe und anschließend bei Finanzsoftware-Anbieter Misys als Consultant Manager tätig.

Kay Knoche, 49, ist neuer Solution Consultant für das Decisioning and Marketing Solutions Team. In seiner Tätigkeit ist der promovierte Physiker verantwortlich für die Beratung von Kunden und Partnern zu Themen rund um Next Best Action in Inbound- und Outbound-Marketing-Kampagnen. Knoche ist seit 18 Jahren in der Software-Industrie in verschiedenen Vertriebs- und Beraterfunktionen beschäftigt. Unter anderem war er CTO bei Junior Web, einem Online-Service für Kinder, und zuletzt Solution Sales Manager bei Oracle.

Mike Niekerk, 33, ist neuer Account Executive Life Sciences innerhalb des ESG-DACH-Teams von Pegasystems mit Sitz in Zürich. Der Ingenieur war zuvor als Account Manager für Credit Suisse beim Recruitment-Spezialisten Michael Bailey Associates und als Senior Account Executive beim Marktforscher Gartner in der Schweiz tätig. Dort war er für das Business Development im Bereich Life Science verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr über die neuen Kollegen – nicht nur wegen ihrer langjährigen Erfahrung in der Software-Industrie, sondern auch wegen ihrer Begeisterung für unser Unternehmen und ihren Willen, Pegasystems noch besser im Markt zu positionieren", sagt Ulrich Janda, Area Manager Central Europe bei Pegasystems in München.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr
  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr
  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: