Dieter Poller ist neuer Bereichsleiter Business bei T-Mobile Dieter Poller ist neuer Bereichsleiter Business bei T-Mobile - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


08.11.2012

Dieter Poller ist neuer Bereichsleiter Business bei T-Mobile

Mag. Dieter Poller, MBA, ist neuer Senior Vice President Market Management Business bei T-Mobile Austria und hat als Bereichsleiter die End-to-End-Verantwortung für Geschäftskundenprodukte (Entwicklung, Marketing, Markteinführung). Er berichtet in seiner Rolle direkt an die Geschäftsführung.

Dieter Poller ist neuer Bereichsleiter Business bei T-Mobile

Dieter Poller ist neuer Bereichsleiter Business bei T-Mobile

© T-Mobile

„Der Wechsel in das Business Segment stellt für mich einen logischen Schritt dar, da in meiner neuen Funktion der Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Dafür ist das Verständnis von Prozessen und strategische Orientierung mit starker Umsetzungskraft gefragt“, sagt Poller.
 

Seit 14 Jahren in der Telekommunikationsbranche

Der 41-jährige Telekommunikationsexperte ist seit 1998 in der Branche und seit 2009 bei T-Mobile beschäftigt. Poller war zuletzt für den Bereich Customer Service zuständig und schaffte es in nur zwei Jahren, einerseits die Kosten des Bereiches signifikant zu reduzieren,  andererseits innovative Sales- und Kundenbindungs-Aktivitäten  mit seinem Team zu setzen. Vor dem Wechsel zu T-Mobile war Poller bei der Telekom Austria AG u.a. Hauptabteilungsleiter für das Contact Center sowie Bereichsleiter Programme Management Sales & Service.
 
Dieter Poller lebt mit seiner Frau in Perchtoldsdorf, ist begeisterter Sportler (Laufen, Mountainbike) und kocht in seiner Freizeit.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr
  • free-com solutions gmbh

    free-com solutions gmbh Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: