Daniel Sieder: Neuer Bereichsleiter IT-Services bei OnTec Austria AG Daniel Sieder: Neuer Bereichsleiter IT-Services bei OnTec Austria AG - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


04.01.2013

Daniel Sieder: Neuer Bereichsleiter IT-Services bei OnTec Austria AG

Daniel Sieder (31) ist gebürtiger Wiener und kam 2007 als ITIL Experte in das Team der OnTec Austria, die mit 70 Mitarbeitern ihren Sitz in Wien hat. Seit Oktober 2012 ist er für den Bereich IT-Services verantwortlich, der Beratung, Infrastruktur und Outsourcing umfaßt.

Daniel Sieder: Neuer Bereichsleiter IT-Services bei OnTec Austria AG

Daniel Sieder: Neuer Bereichsleiter IT-Services bei OnTec Austria AG

© OnTec Austria AG

ür diese Aufgabe hat Sieder sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: „Ich werde mein Vertriebs-Know-how und mein umfassendes Technologiewissen dazu nutzen, die regionalen Kundenbeziehungen und Geschäftsfelder weiter auszubauen und den IT-Services Bereich innerhalb der nächsten 5 Jahre auf 40 Mitarbeiter zu vergrößern.  Ein erster Schritt dazu ist die Schaffung eines neuen Services: des OnTec Freesourcers.

Sieder ist überzeugt: „In Zeiten von Ressourcen- und Zeitknappheit brauchen IT-Abteilungen mehr denn je einen Freesourcer, der hochqualifiziert, facettenreich und flexibel ist und zu Hilfe eilt, wenns knapp wird.  Unsere Freesourcer spielen Kunden für Ihr Kerngeschäft frei und erbringen Service und Support Dienstleistungen verschiedenster Prägung, 24x7 und in 100 % heimischer Qualität.  Mein Ziel ist, OnTec innerhalb der nächsten Jahre durch neuartige Dienstleistungen unter die Top österreichischen IT-Unternehmen zu bringen“.
Seine Freizeit widmet der in vielen Technologien und Bereichen zertifizierte IT-Experte am liebsten seiner Familie.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • SER Solutions Österreich GmbH

    SER Solutions Österreich GmbH Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: