Roman Jäger neuer Sales Manager bei SmartCAP IT-Solutions GmbH Roman Jäger neuer Sales Manager bei SmartCAP IT-Solutions GmbH - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


16.01.2013

Roman Jäger neuer Sales Manager bei SmartCAP IT-Solutions GmbH

Mag. Roman Jäger (41) ist seit 1. Oktober 2012 für SmartCAP IT-Solutions GmbH als Sales Manager tätig.

Roman Jäger neuer Sales Manager bei SmartCAP IT-Solutions GmbH

Roman Jäger neuer Sales Manager bei SmartCAP IT-Solutions GmbH

© SmartCAP IT-Solutions GmbH

Seine Berufslaufbahn begann Mag. Jäger als Produktmanager und Vertriebsmitarbeiter bei ELSAT und wechselte dann zu der aus der ELSAT gegründeten DICOM als Key Account Manager. 2006 wurde der studierte Wirtschaftsinformatiker zum Geschäftsführer der DICOM Informationstechnologie GmbH (ab 2008 KOFAX Austria) bestellt und leitete unter anderem auch den Geschäftsaufbau in den Ländern Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien. Danach übernahm er die Funktion des Sales und Marketing Direktors bei der Scanpoint Europe Holding GmbH – einem Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG.

Roman Jäger verfügt über ein umfangreiches fachliches und marktspezifisches Know-how im Bereich der Dokumentendigitalisierung und Dokumentenmanagements. "Es ist mein Ziel, SmartCAP durch meine langjährige Erfahrung vertrieblich weiterzuentwickeln. Weiters sehe ich es als meine Aufgabe, das Unternehmen bei seinem aus dem Erfolg resultierenden Wachstum strukturell zu unterstützen".

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: