Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


27.03.2013 Rudolf Felser

Neuer Service-Chef bei Samsung Österreich

Peter Benedet leitet seit Anfang des Jahres als "Head of Customer Service" das gesamte Service-Team von Samsung Electronics Austria und ist zuständig für die Weiterentwicklung der Kundenbetreuung sowie der Service-Partnerlandschaft in Österreich.

Peter Benedet, Samsung Electronics Austria

Peter Benedet, Samsung Electronics Austria

© Samsung Electronics Austria

Benedet berichtet in seiner Funktion direkt an Gregor Almássy, Director Corporate Marketing und Customer Service der heimischen Niederlassung. "Guter Service ist für Unternehmen wie Samsung ein Muss. Mit Peter Benedet haben wir einen wahren Experten gewonnen, der unseren hohen Qualitätsanspruch in diesem Bereich sicherstellt", erklärt Almássy.

Benedet weist fast 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen auf. Bevor er zu Samsung kam, verantwortete der gebürtige Niederösterreicher als Geschäftsführer der Ecobility GmbH den Aufbau und die Entwicklung der österreichischen Niederlassung des deutschen Energieberatungsunternehmens. Weitere Stationen seiner Karriere im Technologie-Bereich waren unter anderem Siemens, Combase, EMTS und Grundig.

Der ausgebildete Nachrichten- und Fernsehtechniker schloss 2005 sein MBA-Studium an der Alpen Adria Universität ab, wo er derzeit berufsbegleitend ein Doktoratsstudium absolviert. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

comments powered by Disqus
   

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

Werden Sie CW-Premium User

Whitepaper downloaden, Printausgabe online lesen, Merkliste, Kommentieren, Ask Experts, News Alerts, Vorteilszone.

kostenlos registrieren

Free Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Zum Thema