Torsten Nuhfer verstärkt EBERTLANG Torsten Nuhfer verstärkt EBERTLANG - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


17.04.2013

Torsten Nuhfer verstärkt EBERTLANG

Sales-Profi mit VAD-Erfahrung übernimmt Vertriebsleitung

Torsten Nuhfer verstärkt EBERTLANG

Torsten Nuhfer verstärkt EBERTLANG

© ERBERTLANG

Die EBERTLANG Distribution GmbH, der Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, hat Torsten Nuhfer als Head of Sales gewinnen können. Nuhfer übernimmt damit die Verantwortung für die Leitung und strategische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten des Wetzlarer Value Added Distributors.

Mit einer über 15-jährigen Branchenerfahrung im Systemhaus- und Distributionsbereich verfügt Nuhfer über umfassendes technisches und vertriebliches Know-how. Zuletzt war er mehrere Jahre als Head of Sales bei der Infinigate AG in der Schweiz beschäftigt.

"Wegweisende Impulse für die Zukunft"

"Wir sind sehr glücklich darüber, mit Torsten Nuhfer einen außerordentlich erfahrenen und kompetenten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben", freut sich Steffen Ebert, CEO bei EBERTLANG. "Mit dieser hervorragenden Verstärkung unseres Teams erhoffen wir uns neue, wegweisende Impulse und wir sind davon überzeugt, unsere Partner in Zukunft noch besser unterstützen zu können."

Und auch Torsten Nuhfer sieht seiner neuen Herausforderung positiv entgegen: "Ich freue mich auf die Arbeit in einem überaus qualifizierten Team mit enormem Potenzial, das EBERTLANG als hochspezialisiertes Unternehmen seinen Partnern bietet." Der Wetzlarer VAD steht für ein ausgesuchtes, sich perfekt ergänzendes Portfolio und vertreibt unter anderem Lösungen im Bereich E-Mai-Archivierung, -Management, Datensicherung und Remote Monitoring und Management.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • Huawei Technologies Austria GmbH

    Huawei Technologies Austria GmbH mehr
  • HATAHET productivity solutions GmbH

    HATAHET productivity solutions GmbH Individual-Softwareentwicklung, Migrations-Management, Programmierung, System- und Netzwerk-Tuning, Systemintegration und Systemmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines,... mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: