Werner Dauschek neuer Marketingleiter bei DiTech Werner Dauschek neuer Marketingleiter bei DiTech - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


27.06.2013

Werner Dauschek neuer Marketingleiter bei DiTech

Seit Mitte Juni ist der Marketingprofi Werner Dauschek als neuer Leiter Marketing und Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsführung für die Marketingagenden von DiTech verantwortlich.

Werner Dauschek neuer Marketingleiter bei DiTech

Werner Dauschek neuer Marketingleiter bei DiTech

© DiTech

Der gebürtige Tiroler und erfahrene Werbe- und Marketingfachmann startete seine Karriere als Leiter Marketing Kommunikation für den Reifenhersteller Michelin, für den er die Märkte des ehemaligen Jugoslawiens und der Ukraine betreute. Ab 1999 war Dauschek bei tele.ring für klassische Werbung und Mediaplanung zuständig, bevor er 2003 als Werbeleiter die Verantwortung für die Bereiche Markenführung, klassische Werbung, POS- und Direktmarketing, Web-und Onlinemarketing sowie Sponsoring und Events übernahm. Auch nach dem Kauf von tele.ring durch T-Mobile blieb Werner Dauschek Werbeleiter.

2008 wechselte Werner Dauschek dann zum Mobilfunkbetreiber Orange, wo er bis zuletzt Head of Marketing Communications war. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Marken- und Kommunikationsstrategie für das Rebranding von One zu Orange.

"Gemeinsam mit meinem Team möchte ich DiTech als profitablen und nachhaltigen Serviceanbieter im heißumkämpften Computerfachhandel noch stärker am österreichischen Markt positionieren", kommentiert Werner Dauschek seine neue Herausforderung bei DiTech.

"Ich bin glücklich, dass wir mit Werner Dauschek einen dynamischen Vollblutmarketer ins Boot holen konnten, der für unseren Markenauftritt bestimmt den entscheidenden Unterschied machen wird", freut sich DiTech-Gründer und Geschäftsführer Damian Izdebski.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • Bacher Systems EDV GmbH

    Bacher Systems EDV GmbH mehr
  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: