EMC holt Top-Manager Brad Amico als Regional Director Eastern Europe nach Wien EMC holt Top-Manager Brad Amico als Regional Director Eastern Europe nach Wien - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


01.08.2013

EMC holt Top-Manager Brad Amico als Regional Director Eastern Europe nach Wien

Seit 1. Juli ist der aus Kalifornien stammende 44-jährige Brad Amico Regional Director von Eastern Europe innerhalb der TEEAM-Region (Turkey, Eastern Europe, Africa and Middle East) von EMC.

EMC holt Top-Manager Brad Amico als Regional Director Eastern Europe nach Wien

EMC holt Top-Manager Brad Amico als Regional Director Eastern Europe nach Wien

© EMC

Amico absolvierte an der Richmond University in London und an der California State University Long Beach die Studiengänge "International Business" und "Business Marketing". Der Sales-Experte kann auf 22 Jahre Erfahrung in der Technologie- und IT-Branche zurückgreifen. In dieser Zeit war er bei verschiedenen namhaften Großunternehmen im Sales-Bereich, u.a. als Regionalleiter weltweit tätig. Bei EMC blickt er seit 14 Jahren auf eine Karriere in diversen Top-Positionen zurück. Zuletzt war er in Paris als Director of Sales Strategy für die Region EMEA zuständig und erwies sich als Spitzenkraft innerhalb des europäischen Management Teams.

Aufgrund seines starken Wachstums in der TEEAM-Region hat sich EMC dazu entschlossen, mit der hochkarätigen Besetzung von Brad Amico das Management-Team in Wien und im regionalen Headquarter zu stärken. "Mein Ziel ist es, die Entwicklung unserer starken Leistung in Osteuropa weiter voranzutreiben und gezielt auf die Wünsche und Fragen unserer Kunden einzugehen," sagt Amico.

Brad Amico ist verheiratet und lebt seit kurzem mit seiner Frau und den beiden Kindern in Wien.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • Dicom Computer VertriebsgesmbH

    Dicom Computer VertriebsgesmbH WLAN-Systeme, VPN, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Netzwerk-Diagnose-Systeme, Netzkomponenten, Mobile Lösungen und Applikationen,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: