Der VAD Westcon Austria - Triple AcceSSS IT hat sein Team ausgebaut Der VAD Westcon Austria - Triple AcceSSS IT hat sein Team ausgebaut - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


09.09.2013

Der VAD Westcon Austria - Triple AcceSSS IT hat sein Team ausgebaut

Ab sofort verstärken Rainer Sumaric als Sales Director und Guido Barthelmes als Account Manager das Vertriebsteam in Österreich.

Rainer Sumaric ist neuer Sales Director bei Westcon Austria - Triple AcceSSS IT. In dieser Funktion übernimmt er sowohl die Leitung des Vertriebs als auch der Geschäftsentwicklung in Österreich. Darüber hinaus zeichnet er für das Produkt- und Lösungsportfolio von Juniper Networks verantwortlich. Für seine Position als Sales Director bringt Sumaric mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung sowie ausgezeichnete Markt- und Landeskenntnisse mit. So war er zuvor u. a. als Vertriebsleiter und Key Account Manager für  das IT-Sicherheitsunternehmen  Sophos tätig.

Ebenfalls neu im Team von Westcon Austria - Triple AcceSSS IT ist Guido Barthelmes. Als Account Manager wird er die Vertriebsmannschaft vor allem in der Communications Business Unit  unterstützen und sich dort verstärkt auf den Videokonferenz-Hersteller LifeSize Communications fokussieren. Zudem wird einer seiner künftigen Aufgabenschwerpunkte in der aktiven Partnerentwicklung und -betreuung liegen. Barthelmes ist bereits seit über 20 Jahre in der IT-Branche tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb wie auch in der Distribution.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: