it-novum: Alexander Jakab ist Enterprise Open Source Consultant it-novum: Alexander Jakab ist Enterprise Open Source Consultant - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


17.09.2013

it-novum: Alexander Jakab ist Enterprise Open Source Consultant

Der Business Open Source Spezialist it-novum verstärkt sein Wiener Team um Alexander Jakab (32 Jahre). Der erfahrene IT Fachmann konzentriert sich aufgrund der hohen Kundennachfrage in nächster Zeit vor allem auf die Realisierung von ECM/Portal-Projekten.

it-novum: Alexander Jakab ist Enterprise Open Source Consultant

it-novum: Alexander Jakab ist Enterprise Open Source Consultant

© it-novum

it-novum ist bereits seit 2008 am österreichischen Markt erfolgreich aktiv. Mit Alexander Jakab erhält die Wiener Niederlassung des Fuldaer Unternehmens kompetente Unterstützung. Jakab wechselt von Connex.cc DI Hadek GmbH, wo er seit 2006 für die Bereiche Webdevelopment, ECM, Training und Coaching zuständig war, zu it-novum Österreich. Als Engineer, Consultant, Trainer und Coach hat er große und mittlere Projekte mit verschiedensten Kunden im öffentlichen und privaten Sektor betreut. Davor hat er bei BOC Vienna die Schaffung der QS Abteilung gestaltet und war selbständig als Webentwickler, UI- und Interaktionsdesigner tätig. Durch den langjährigen Einsatz im Umfeld der Österreichischen Sozialversicherungen und im Förderwesen hat Alexander Jakab wertvolle Erfahrungen im eGovernment Bereich gesammelt.

Gestalter von ECM/Portal-Lösungen

"Der Weg, den it-novum im Open Source Bereich eingeschlagen hat und das Engagement im ECM Bereich spiegelt sehr gut den aktuellen Bedarf an Lösungen und Know-how wider. Der Fokus muss auf dem Verstehen komplexer Business-Requirements liegen und der Erfahrung, Open Source als Basis maßgeschneiderter Lösungen einzusetzen. Als Gestalter von ECM/Portal-Lösungen arbeite ich an der Schnittstelle von unterschiedlichen geschäftsrelevanten Bereichen und kann diese zur vollen Entfaltung bringen. Genau für diese Herausforderung bietet mir die it-novum die Voraussetzungen, meine Erfahrung und Kompetenzen voll einzubringen", erklärt Jakab.

Langjähriger Alfresco Gold Partner

it-novum verfügt über umfangreiches Know-how im Bereich ECM – Know-how, das auch in Österreich sehr gefragt ist. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren Alfresco Gold Partner und unterstützt seine Kunden mit zertifizierten Alfresco Consultants.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • SER Solutions Österreich GmbH

    SER Solutions Österreich GmbH Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr
  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr
  • Huawei Technologies Austria GmbH

    Huawei Technologies Austria GmbH mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: