Günther Schiller wird Vorstand der ACP Gruppe Günther Schiller wird Vorstand der ACP Gruppe - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Günther Schiller wird Vorstand der ACP Gruppe

Günther Schiller, Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland, wird zusätzlich zu seinen Agenden neuer Vorstand der ACP Group in Wien. Er zeichnet somit künftig, gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Rainer Kalkbrener, für die Leitung des Konzerns verantwortlich.

Günther Schiller ist künftig gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Rainer Kalkbrener für die Leitung des Konzerns verantwortlich.

Günther Schiller ist künftig gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Rainer Kalkbrener für die Leitung des Konzerns verantwortlich.

© ACP

ACP hat in den letzten Jahren die Präsenz in Deutschland ausgebaut. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde die Erweiterung mit neuen Geschäftsstellen in Ulm und Hannover fortgesetzt und in Folge ein Umsatzanstieg von 15 Prozent in Deutschland erreicht. Ein weiterer Standort konnte zudem vor kurzem in Köln eröffnet werden.

„Wir setzen damit ein eindeutiges Signal in die Aufwertung unserer Deutschland-Aktivitäten", sagt Stefan Csizy, Vorsitzender des Aufsichtsrats, und weiter: "Kurze Kommunikationswege und hohe Kundenorientierung sind wichtige Faktoren unseres Geschäftsmodells. Mit Günther Schiller haben wir einen profunden Kenner des Marktes und unseres Unternehmens für die Konzernleitung gewinnen können".

Wolfgang Burda, bisheriger zweiter Vorstand und CTO der ACP Gruppe, wechselt in die größte operative ACP in Wien. Dort wird er sich mit dem Ausbau der Serviceleistungen seinem eigentlichen Schwerpunktthema annehmen und als Geschäftsführer, gemeinsam mit Herbert Sanjath, den Erfolg des Unternehmens weiter vorantreiben.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: