Ametsreiter ist einer der einflussreichsten Telekom-Manager Ametsreiter ist einer der einflussreichsten Telekom-Manager - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.10.2013 Michaela Holy

Ametsreiter ist einer der einflussreichsten Telekom-Manager

Global Telecoms Business (GTB) gibt das Power-100-Ranking der Telekombranche bekannt: Telekom-Austria-Generaldirektor Hannes Ametsreiter erreicht Platz 38, er ist das vierte Mal in Folge unter den Top 100.

Ametsreiter ist einer der einflussreichsten Telekom-Manager

Ametsreiter ist einer der einflussreichsten Telekom-Manager

© Telekom Austria

Hannes Ametsreiter, Generaldirektor der Telekom Austria Group, wurde vom Fachmagazin "Global Telecoms Business" (GTB) im jährlichen Ranking "Power 100" ausgezeichnet. Damit zählt er als einziger Österreicher zu den weltweit einflussreichsten Managern der Telekommunikationsbranche. Als Indikator für die Nominierung galt unter anderem der operative Erfolg der Telekom Austria Group trotz wirtschaftlicher und regulatorischer Herausforderungen. Zusätzlich waren erfolgreiche Produkteinführungen, Partnerschaften und die hohe Servicequalität in allen acht Märkten der Gruppe ausschlaggebend.

"Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für mich und gleichzeitig bestätigt sie, dass die konsequente Verfolgung unserer Konvergenzstrategie internationale Anerkennung findet", zeigt sich Hannes Ametsreiter erfreut.

Die Auswahl der Nominierten erfolgt jährlich weltweit durch die Leser von GTB und umfasst die CEOs, CFOs sowie andere Topmanager der Telekommunikationsbranche. Den ersten Platz belegt dieses Jahr Randall Stephenson, CEO von AT&T. Hannes Ametsreiter ist seit 2010 und somit zum vierten Mal in Folge im Ranking gelistet.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: