André Thelen ist neuer Regional Sales Director CEE bei Attachmate André Thelen ist neuer Regional Sales Director CEE bei Attachmate - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


07.11.2013

André Thelen ist neuer Regional Sales Director CEE bei Attachmate

Seit 1. Oktober 2013 ist André Thelen Regional Sales Director für Zentral- und Osteuropa bei Attachmate – einer Business Unit der Attachmate Group, ein Anbieter von Unternehmenssoftware in Privathand. Zu den wichtigsten Holdings der Attachmate Group zählen Attachmate, NetIQ, Novell und SUSE.

Attachmate ist ein führender Hersteller von Softwarelösungen für die Bereiche Terminalemulation, Modernisierung von Legacy-Systemen, Managed File Transfer und Enterprise Fraud Management. Als Regional Sales Director wird André Thelen von Düsseldorf aus den Vertrieb aller Attachmate-Produkte in der CEE-Region leiten. Der Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Fachkaufmann für Marketing verantwortet im Rahmen seiner neuen Aufgaben das regionale Attachmate Sales Team als auch den indirekten Vertrieb. Er berichtet direkt an Norman Rohde, Vice President EMEA Sales der Attachmate Business Unit.

Vor seiner Tätigkeit bei Attachmate war André Thelen in leitenden Positionen für den Vertrieb der Matrix42 AG, Quest Software, der Vodafone D2 GmbH sowie der RCI Germany GmbH zuständig. Wie schon in den vorangegangenen Positionen, ist für André Thelen auch bei Attachmate hervorragender Kundenservice und zufriedene Kunden oberstes Gebot. Um diesen Kundenservice in Zukunft noch zu verstärken, möchte er die Verknüpfungen zwischen den einzelnen Business Units der Attachmate Group noch stärker vorantreiben. Darüber hinaus legt André Thelen Wert auf den Ausbau des Partnernetzwerks.

"Wir sind sehr glücklich, in André Thelen einen Mitarbeiter gefunden zu haben, der erhebliche Erfahrung im Vertrieb mitbringt", so Norman Rohde. "Attachmate ist stets bestrebt, zum Erfolg der Kunden beizutragen. Die umfassenden Kenntnisse von André Thelen werden überaus hilfreich dabei sein, unseren Kunden in den unterschiedlichsten Branchen hochwertige und sichere Unternehmenslösungen zu bieten."

"Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und Herausforderungen bei Attachmate", so André Thelen. "Mein Ziel ist es, den Vertrieb der hochwertigen Attachmate Softwarelösungen in Zentral- und Osteuropa verstärkt zu unterstützen. Dabei liegt mein persönlicher Fokus auf Zuverlässigkeit, Engagement und Qualität sowie auf der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • ELO Digital Office AT GmbH

    ELO Digital Office AT GmbH Mobile Lösungen und Applikationen, Dokumentenmanagement und ECM, Übernahme von Softwareprojekten, Systemintegration und Systemmanagement, Programmierung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting,... mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: