Sylvia Palden wird neue Country Marketing Managerin bei Interxion Österreich Sylvia Palden wird neue Country Marketing Managerin bei Interxion Österreich - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.12.2013

Sylvia Palden wird neue Country Marketing Managerin bei Interxion Österreich

Sylvia Palden leitet künftig die Marketing-Abteilung bei Interxion Österreich, einem führenden europäischen Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrums-dienstleistungen

Sylvia Palden wird neue Country Marketing Managerin bei Interxion Österreich

Sylvia Palden wird neue Country Marketing Managerin bei Interxion Österreich

© Interxion

Die 39jährige Wienerin Sylvia Palden kommt von Hutchison Drei Austria und Orange, wo sie Groupleader für Business Marketing & Lifecycle Management und zuletzt Projekt- und Innovation Managerin für NFC-Lösungen war. Weitere Karrierestationen waren Sky Television, die Österreichische Post AG und Philips Medizinische Systeme.

Durch den beruflichen Background in unterschiedlichen Branchen und einen MSc in "General Management" und einen Executive MBA in "Media Management" verfügt Sylvia Palden umfangreiche Kompetenzen in der Kreation und Realisierung von strategischen und zielgenauen Marketing- und Vertriebs-Konzepten. Zusätzlich bringt sie jahrelange Erfahrung im Bereich klassisches Marketing, Produkt Management, CRM und  Sales mit und wird die österreichische Niederlassung im weltweiten Interxion-Verbund optimal positionieren und die Brand strategisch ausbauen.  Sylvia Palden verstärkt das heimische Interxion Team in der Weiterentwicklung des Wiener Rechenzentrums als führender Cloud- und Connectivity Hub, der Kunden nicht nur in Österreich, sondern auch in der CEE Region serviciert.

Christian Studeny ist stolz, eine so erfahrene Kollegin nun an seiner Seite zu haben: "Sylvia Palden verfügt nicht nur über viel Erfahrung im IT-Segment, sondern ist auch sehr Sales orientiert. Ich bin überzeugt davon, dass sie den erfolgreichen Weg von Interxion in Österreich zukünftig sehr stark mitprägen wird, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr."

Für Sylvia Palden liegen die Gründe, sich für Interxion entschieden zu haben, klar auf der Hand: "Ich erwarte ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen.  Als Marketingleiterin  werde ich  den zukünftigen Weg von Interxion als führender europäischer Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen aktiv mitgestalten."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: