Unify ernennt Dean Douglas zum neuen CEO Unify ernennt Dean Douglas zum neuen CEO - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


05.12.2013 Rudolf Felser

Unify ernennt Dean Douglas zum neuen CEO

Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, gab gestern die Ernennung von Dean Douglas als Chief Executive Officer bekannt.

Dean Douglas wird neuer CEO von Unify.

Dean Douglas wird neuer CEO von Unify.

© Unify

Er folgt damit Hamid Akhavan, der im Februar 2010 den Posten des CEO nach seinem Wechsel von der Deutschen Telekom übernommen hatte. Douglas, derzeit noch President und CEO für den Unternehmenstechnologie-Anbieter Westcon Group, war zuvor bereits Chief Executive Officer bei LCC International und hatte verschiedene Führungspositionen sowohl bei IBM als auch bei Motorola inne. Er wird seine neue Stelle am 16. Januar antreten. Zeitgleich wird Hamid Akhavan in den Unify-Aufsichtsrat wechseln und in dieser Position das Unternehmen weiterhin unterstützen.

Dean Douglas selbst sagte zu seiner Ernennung: "Ich freue mich sehr auf meinen Wechsel zu Unify. Das Unternehmen verfügt über eine lange und einzigartige Tradition und verfolgt dennoch das Ziel, sich selbst und die Branche neu zu erfinden. Cloud-Lösungen eröffnen völlig neue Anwendungs-, Verkaufs- und Distributionsmöglichkeiten. Meiner Meinung nach ist Unify optimal positioniert, um Unternehmensanwendern den Zugang  zu innovativen Collaboration-Tools zu bieten. Ich freue mich schon sehr darauf, mich gemeinsam mit Hamid Akhavan in meine neue Rolle einzuarbeiten. Wir werden der Branche weiterhin völlig neue Wege aufzeigen – und so Mehrwerte für Kunden, Partner und auch unsere eigenen Mitarbeiter schaffen."

Siemens Enterprise Communications wurde Mitte Oktober 2013 in Unify umbenannt. (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: