Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


05.12.2013

Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH

Neuer Leiter des Teams Performance Management

Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH

Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH

© act Management Consulting GmbH

Mit Herrn Dr. Thomas Auinger konnte act Management Consulting GmbH www.act-mc.at kürzlich einen erfahrenen Unternehmensberater gewinnen. Der promovierte Betriebswirt aus Oberösterreich blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Beratung und im Public Sektor zurück. Seine Studienschwerpunkte an der Johannes Kepler Universität waren Organisation und Informationswirtschaft, wo er später als Universitätsassistent am Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering für vier Jahre tätig war.

Die letzten acht Jahre war Dr. Thomas Auinger Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Prozessmanagement, Informations- und Wissensmanagement und Organisationsentwicklung. Zu Beginn seiner Laufbahn war Dr. Thomas Auinger zwei Jahre als Controller tätig, später Regionalleiter der Österreichischen Post AG und in Folge wechselte er in die Beratung.

Dr. Thomas Auinger war mit zahlreichen Projekten bei Unternehmen im öffentlichen Umfeld, in Ministerien und Landesregierungen betraut, die u.a. die Planung und Abwicklung von Ist-Analysen, Prozessbeschreibungen und -analysen umfassten.

Seit 1. Oktober 2013 leitet Dr. Thomas Auinger das Team Performance Management der act Management Consulting GmbH, wo er für die strategische Planung und Durchführung von Organisationsentwicklungs-, Prozessmanagement- und Benchmarking-Projekten zuständig ist.

Der 48-Jährige freut sich über die neue Zusammenarbeit: "Es macht Spaß, in einem professionellen Umfeld, Teil eines hochmotivierten, fachlich überaus kompetenten Teams zu sein, dessen oberste Priorität es ist, die Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit der Kunden zu steigern!"

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: