Windows 7 Family Pack auch in Österreich Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


24.08.2009 Rudolf Felser

Windows 7 Family Pack auch in Österreich

Das ursprünglich nur für die USA und Kanada geplante Windows-Angebot Windows 7 Family Pack wird nun doch ausgeweitet – auch auf Österreich.

Das ursprünglich nur für die USA und Kanada geplante Windows-Angebot Windows 7 Family Pack wird einem Blog-Posting von Microsoft zufolge nun doch ausgeweitet – auch auf Österreich. Darin enthalten sind drei Upgrade-Lizenzen auf Windows 7 Home Premium zu einem attraktiven Preis von rund 150 Euro. Der User erhält einen Key, mit dem man insgesamt drei mal freischalten kann – egal ob 32 oder 64-Bit.

Es gibt keine Mengenbeschränkung beim Kauf, allerdings ist das Angebot auf eine nicht genannte Stückzahl limitiert. Erhältlich ist der "Familien-Key" ab 22.10., also zeitgleich mit dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 7, und zwar sowohl über den Fachhandel als auch über den Microsoft Store.

Das Angebot gilt für 3 Computer eines Haushalts, anders als bei Office Home & Student ist die kommerzielle Nutzung nicht ausgeschlossen. In den Genuss des Upgrade-Pakets kommen die USA, Kanada, UK, Irland, Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Schweiz und Schweden. (rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • selectyco Media Solutions GmbH

    selectyco Media Solutions GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • ITSDONE GRUPPE

    ITSDONE GRUPPE Office Software, Kaufmännische Software (ERP), Datenbanken, Server-Betriebssysteme, Programmiersprachen, Betriebssysteme für PCs, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: