Sensix kooperiert mit ace Sensix kooperiert mit ace - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


11.06.2014 pi

Sensix kooperiert mit ace

Sensix, Experte für Kundenbeziehungsmanagement, und der xRM-Spezialist ace vereinbarten Ende April 2014 eine strategische Partnerschaft.

© Fotolia

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft arbeiten Sensix, Experte für Kundenbeziehungsmanagement, und der Spezialist für xRM (Extended Relationship Management) ace zukünftig unter der Dachmarke CRM360 gemeinsam an CRM-Projekten im Bereich Microsoft Dynamics CRM. Die beiden Microsoft Gold Partner beschlossen ihre Zusammenarbeit im April 2014 und bieten Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz damit konzentriertes Know-how und ein Team aus mehr als 110 erfahrenen Consultants.

"Es freut mich, dass wir nun diese einzigartige Partnerschaft aus der Taufe gehoben haben. Unsere Kunden sollen vor allem durch das breitere Lösungsportfolio profitieren. Für die nächsten Monate haben wir hier auch schon einige Überraschungen geplant", sagt Rudolf König, Vorstand der Sensix AG.

"Diese Partnerschaft mit einem führenden Microsoft CRM-Spezialisten ist für uns ein wichtiger Meilenstein beim weiteren Ausbau unserer xRM-Kompetenzen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass die konzentrierte Projektmanagement-, Prozesswissen- und technische Kompetenz unseren Kunden weitreichende Vorteile bringt", freut sich auch Dietmar Wehinger, Geschäftsführer der ace IT GmbH.

Zum ersten Mal präsentiert sich CRM360 im Rahmen des Events "Warum Unternehmen an Social Media scheitern … und wie Sie es besser machen können!" am 26. Juni 2014 im Microsoft Standort Wien. Gemeinsam mit den Partnern mindworker und Microsoft wird aufgezeigt, wie eine umfassende Strategie für den Auftritt eines Unternehmens in sozialen Netzwerken aussehen muss. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung stehen auf der neuen Website www.CRM360.com zur Verfügung.

KOMBINIERTES EXPERTENWISSEN
Kunden wünschen sich aufgrund der gesamtheitlichen Lösungsansätze bei CRM-Projekten immer stärker auf Kundenbeziehungsmanagement spezialisierte Experten, die Sie über den gesamten Projektverlauf – beginnend bei der Unternehmensberatung bis hin zum umfassenden technischen Integrationswissen – optimal unterstützen können. Durch die neue Kooperation profitieren sie von der Synergie aus dem Beratungs-, Prozess- und Branchen-Know-how von Sensix im Bereich CRM und der technischen Entwicklungskompetenz von ace. Sensix baut damit seine Kapazitäten aus und kann auf die kombinierten Erfahrungen beider Unternehmen zurückgreifen.

Im Fokus der Zusammenarbeit werden neben der Implementierung der Softwarelösung Microsoft Dynamics CRM unter anderem die Themen Cloud Computing, Microsoft SharePoint, Office 365, Mobile und BI stehen. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: