k.section ist Microsoft Partner des Jahres 2009 Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


11.11.2009 Rudolf Felser

k.section ist Microsoft Partner des Jahres 2009

Die Gewinner der Auszeichnungen in drei Kategorien wurden am 29. Oktober 2009 in Wien im Rahmen des Microsoft Dynamics-Events Convergence bekannt gegeben.

Dem Spezialisten im Bereich Full Service CRM-Dienstleistung k.section wurde die Trophäe "Partner des Jahres 2009" in der Kategorie "Microsoft Dynamics CRM - Enterprise Industry Austria" überreicht. Vor der gesamten heimischen Microsoft-Partnerlandschaft sowie Partnern aus CEE, Deutschland und der Schweiz nahm Mark S. Kaslatter, Managing Director k.section, die Ehrung entgegen. Neben der Kategorie "Microsoft Dynamics CRM" gab es auch noch Gewinner in den Kategorien "Microsoft Dynamics AX" und "Microsoft Dynamics NAV".

Mit dem "Partner of the year Award" zeichnet Microsoft besondere Marktleistungen im Lösungsgeschäft mit Microsoft Dynamics aus. Die Bewertung richtet sich nach Umsatz- und Wachstumszielen unter Einbezug weiterer Aspekte wie etwa Kundenreferenzen, Anzahl zertifizierter Mitarbeiter oder Marketing-Aktionen.

Das von den Eigentümern geführte Unternehmen k.section wurde 2004 gegründet. Während die Gesamtwirtschaft und auch die IKT-Branche eine deutliche Wachstumsdelle verkraften müssen, konnte k.section bereits mit Ende Q3 den Gesamtjahresumsatz von 2008 um 64 Prozent steigern. Für das Gesamtjahr bestätigt Geschäftsführer Kaslatter die Planung, ein über dem Durchschnitt der relevanten Marktsegmente liegendes Umsatzwachstum zu erzielen. Dabei soll am Ende des Jahres ein Umsatz von 1,2 Mio. Euro erreicht und somit im Vergleich zum Vorjahr der Umsatz fast verdoppelt werden.

"Es macht uns wirklich sehr stolz, geraden in Zeiten wie diesen, eine solche Auszeichnung zu erhalten. Denn es war eine besondere Herausforderung trotz der schwierigen Marktbedingungen eine so hervorragende Leistung zu bringen. Doch es zeigt, dass sich unser Einsatz gelohnt hat, unsere Know-How-Führerschaft und Spezialisierung von unseren Kunden geschätzt wird und wir die richtige Strategie gewählt haben", so Kaslatter.(pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr
  • ELO Digital Office AT GmbH

    ELO Digital Office AT GmbH Mobile Lösungen und Applikationen, Dokumentenmanagement und ECM, Übernahme von Softwareprojekten, Systemintegration und Systemmanagement, Programmierung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: