UC4 intensiviert Beziehung zu Oracle Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


28.09.2009 Thomas Mach

UC4 intensiviert Beziehung zu Oracle

UC4 baut seine Oracle-Fähigkeiten aus. Das Unternehmen wurde im Rahmen dessen zum Certified Advantage Partner gekürt.

Der Workload-Spezialist UC4 Software intensiviert die Beziehungen zu Oracle. Mit dem Status eines Certified Advantage Partner (CAP) hat UC4 jetzt die höchste Stufe im Oracle PartnerNetwork (OPN) erreicht, die an nur etwa fünf Prozent der über 20.000 Oracle-Partner verliehen wird. Als OPN Certified Advantage Partner erhält UC4 fortgeschrittene Trainings, Service und den höchsten Level an Account-Management und Support von Oracle. Dadurch kann UC4 laut eigenen Angaben seinen Oracle-Kunden einen noch besseren Service bieten.

Darüber hinaus habe die Workload Automation Suite (UC4 V8) eine Prüfung seitens Oracle durchlaufen und sei nun für die Integration mit Oracle Utilities 2.2 validiert. Damit sei UC4 der einzige Anbieter, der mit Oracle Utilities an einer validierten Integration für das Modul Customer Care and Billing (CC&B) gearbeitet hat. Jobs und Job-Flüsse aus Utilities Customer Care and Billing können in UC4 importiert und dann an die spezifischen Anforderungen einer Organisation angepasst werden. Prozesse würden transparent, voll audit-fähig und leichter zu pflegen, durchgehende Geschäftsprozesse würden schneller laufen. Im Zusammenspiel mit Oracle Utilities könne UC4 die Zeit für die Entwicklung und Implementierung für die Schedule-Automatisierung verkürzen und anschließende Wartungsaufgaben reduzieren.

"Für Versorgungsunternehmen haben fehlerfreie Abrechungsprozesse und ein qualitative hochwertiger Kundeservice Top-Priorität. Oracle Utilities hilft im Zusammenspiel mit UC4, den Herausforderungen der Automatisierung zu begegnen und Prozesse schneller und effizienter laufen zu lassen", betont Dion Gluck, Leiter Strategische Allianzen bei UC4 Software. "Als Certified Advantage Partner im Oracle PartnerNetwork bleibt UC4 bestrebt, die Validierung für Oracle-Anwendungen beizubehalten. Wir freuen uns sehr, dass wir derzeit das einzige Unternehmen sind, das eine validierte Integration für CC&B bietet."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: