Software AG Cloud Ready für HP-Plattform Software AG Cloud Ready für HP-Plattform - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


11.03.2012 Rudolf Felser

Software AG Cloud Ready für HP-Plattform

Die Software AG gab auf der Cebit die geplante Zertifizierung ihres Portfolios Software AG Cloud-Ready für das neue Cloud-Angebot cCell Services von HP bekannt.

Software AG Cloud Ready bietet Lösungen für die Bereiche Modellierung, Prozessmanagement, serviceorientierte Architektur und Cloud-Integration. Mit der Verfügbarkeit auf HP cCell Services können Kunden der Software AG, die HP-Systeme im Einsatz haben, nahtlos auf die neue Cloud-Plattform von HP migrieren. HP-Kunden, die Lösungen der Software AG derzeit noch in ihren eigenen Rechenzentren betreiben, haben die Möglichkeit, diese in die Cloud-Plattform von HP zu verlagern, denn ihr Status für den Softwaresupport bleibt davon unberührt. Diese neue Bereitstellungsoption soll ab Mitte 2012 verfügbar sein. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Service

Acceptance Testing: Trotz knapper Ressourcen

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: