LINBIT schließt Partnerschaft mit StrongMail Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


17.02.2011 Rudolf Felser

LINBIT schließt Partnerschaft mit StrongMail

LINBIT gibt bekannt, dass StrongMail in Zukunft LINBITs DRBD in Verbindung mit den Dienstleistungen von LINBIT für sein eigenes Produkt StrongMail High Availability Cluster (SHAC) einsetzen wird.

StrongMail Systems ist ein Hersteller von Online-Lösungen für Email-Marketing und soziale Medien. StrongMail High Availability Cluster richtet sich an Kunden, die ein redundantes Backup-System benötigen, um es in Kombination mit StrongMails Message Studio einzusetzen, einem professionellen Management-Software für Email-Kampagnen.

Indem StrongMail sich auf LINBITs Team verlässt und von dessen Hochverfügbarkeits-Know-how profitiert, um eine effektive und robuste HA-Lösung zu schaffen, kann das Unternehmen selbst sich auf seine Kernkompetenz beschränken: Enterprise-Lösungen zum Versenden, Verfolgen und Verarbeiten von Millionen hoch personifizierter Nachrichten. Durch die enge Kooperation mit LINBIT war StrongMail außerdem in der Lage, eigene Standardlösungen zum Thema Hochverfügbarkeit für die eigenen Angestellten zu entwickeln.

"LINBIT ist stolz darauf, StrongMails eigene Kompetenzen um das Thema Hochverfügbarkeit ergänzen zu können. Wir kennen die Herausforderungen, vor denen unsere Kunden täglich stehen. Dadurch ist es für uns leicht, die notwendige Unterstützung zu liefern, damit Firmen ihre Ziele im Hinblick auf Verfügbarkeit und Kontinuität problemlos erreichen können", erklärt Kavan Smith, Geschäftsführer von LINBIT USA.

Tim McQuillen, CIO und Gründer von StrongMail, führt weiter aus: "Die Zusammenarbeit mit LINBITs hoch-kompetentem und überaus schnellen Team war für uns eine tolle Erfahrung. Durch die Unterstützung von LINBIT können wir uns auf unsere Hauptaufgabe konzentrieren - das Schaffen von digitalen Marketing-Lösungen für Unternehmen der Fortune-2000-Liste."

Das Interesse an DRBD und den Dienstleistungen von LINBIT dokumentiert den im Enterprise-Umfeld immer stärker werdenden Bedarf an Systemen, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar sind. Neben StrongMail betreut LINBIT Kunden wie Fujitsu, Lufthansa, Vodafone oder T-Systems. (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Service

Acceptance Testing: Trotz knapper Ressourcen

Zum Thema

  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: