Kofax automatisiert Geschäftsdokumenterfassung Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.02.2010 Thomas Mach

Kofax automatisiert Geschäftsdokumenterfassung

Der Geschäftsprozess-Automations-Spezialist Kofax will mit der jüngsten Version der hauseigenen MarkView Financial Suite Anwendern eine automatisierte Erfassung aller geschäftsrelevanten Dokumente bieten. Daneben soll die Lösung auch erhebliche Kosteneinsparungen ermöglichen.

MarkView Financial Suite 6.5 sei das erste Release nach der Übernahme von 170 Systems im September vergangenen Jahres. Durch die Integration der 170 Systems-Lösungen in die Kofax-eigene Erfassungssoftware Kofax Capture stellt die MarkView-Suite eine "Komplettlösung zur Automatisierung von Finanzprozessen etwa in der Kreditorenbuchhaltung" dar, wie Jim Nicol, Executive Vice President Products bei Kofax, erläutert.

Der Erhalt und die automatisierte Erfassung von elektronischen Daten sowie von Papierdokumenten, die Extraktion deren Inhaltes und die workflowgestützte automatische Weiterleitung der gewonnenen Daten in Ausnahmefällen oder bei notwendigen Freigaben seien nun kein Problem mehr, da in einer einzigen Plattform realisierbar.

"Die neue Version wurde entwickelt, um Anwendern erhebliche Kostensenkungen durch eine End-to-end Lösung zu ermöglichen, die sämtliche Papier- und elektronischen Dokumente verarbeiten kann", unterstreicht Nicol. "MarkView 6.5 ist das Ergebnis der Akquisition von 170 Systems. Aufgrund dieser Übernahme können wir jetzt eine einfach zu handhabende Komplettlösung zur Automatisierung von Finanzprozessen anbieten."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Service

Acceptance Testing: Trotz knapper Ressourcen

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: