"Drei" setzt auf neueste NTSwincash-Generation "Drei" setzt auf neueste NTSwincash-Generation - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.12.2012 Rudolf Felser

"Drei" setzt auf neueste NTSwincash-Generation

Hutchison 3G Austria hat die neueste Generation der innovativen Retail-Management- und Kassenlösung NTSwincash in Betrieb genommen.

Hutchison 3G Austria hat die neueste Generation der Retail-Management- und Kassenlösung NTSwincash in Betrieb genommen.

Hutchison 3G Austria hat die neueste Generation der Retail-Management- und Kassenlösung NTSwincash in Betrieb genommen.

© Hutchison 3G Austria

Die von der österreichischen NTS New Technology Systems GmbH entwickelte Lösung wird damit in den landesweit über 35 3Shops genutzt. "NTSwincash V.11 ist bei H3G Austria seit dem 26. September als Terminal-Server-Lösung produktiv im Einsatz", erklärt Christian Engertsberger. Der bei NTS tätige Projekt-Manager hat mit seinem Team für den Launch der Lösung bei dem Mobilfunker Sorge getragen. "Es gab zunächst zwar kleinere Probleme, die wir aber sofort beheben konnten", verweist Engertsberger auf den erfolgreichen, 30-stündigen Dauereinsatz.

Daniel Katzer, Lead of ERP bei H3G: "Nach einer Menge Arbeit und einigen hektischen Tagen ist NTSwincash V.11 nun live." Er lobt die hohe Einsatzbereitschaft der NTS-Mitarbeiter vor Ort: "Ich möchte allen für ihre Bemühungen gerade in den letzten zwei Tagen vor dem Launch danken – insbesondere denjenigen, die ohne Schlaf durchgearbeitet haben."

Mit NTSwincash bekommt H3G Austria Retail-Management-, Marketing- und Kassen-Tools an die Hand. Durch Anbindung aller Kassensysteme der Shops an die Lösung besteht ein zentraler Zugriff auf sämtliche Stammdaten sowie systemrelevante Parameter. Wichtige Änderungen können Shop-übergreifend im gesamten Filialnetz oder regionalspezifisch mit wenigen Klicks umgesetzt, alle Vertriebsprozesse gesteuert und der gesamte, filialübergreifende Bestell- und Warenfluss in Echtzeit überwacht werden. Dabei sorgt NTSwincash durch neue Kommunikationskonzepte und Couch-Channel-Lösungen zugleich auch beim Endkunden für eine positive Shopping Experience. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Service

Acceptance Testing: Trotz knapper Ressourcen

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: