Huawei heißt Windows Phone 8 willkommen Huawei heißt Windows Phone 8 willkommen - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


22.06.2012 Rudolf Felser

Huawei heißt Windows Phone 8 willkommen

Huawei baut seine Partnerschaft mit Microsoft aus und entwickelt sein erstes Windows Phone. Mit dem Smartphone, basierend auf Windows 8, erweitert Huawei das Portfolio rund um die Ascend-Familie.

© Huawei

"Das Jahr 2012 entwickelt sich zu einem sehr erfolgreichen Jahr für Huawei. Und wir werden es fulminant beenden – mit der Einführung unseres ersten Windows Phones. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Microsoft, die es uns ermöglicht, unseren Kunden ein größeres Portfolio an Huawei Smartphones anbieten zu können", freut sich Shao Yang, Chief Marketing Officer Huawei Device.

Das erste Windows Phone von Huawei soll zunächst in Europa, China und den Vereinigten Staaten verfügbar sein – gefolgt von weiteren Märkten. Durch zahlreiche Aktivitäten, in Zusammenarbeit mit den Key-Mobilfunkbetreibern, wird eine weltweite Vermarktung angestrebt. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: