Cellent AG bezieht neuen Firmensitz in Wien Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


10.01.2012 Rudolf Felser

Cellent AG bezieht neuen Firmensitz in Wien

Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Frontworx wurde am 9. Jänner das neue Büro im SAP-Gebäude in der Wiener Lassallestraße bezogen.

Das IT-Beratungs- und Serviceunternehmen Cellent AG und seine Tochtergesellschaft, der SAP-Spezialist Frontworx Informationstechnologie AG, haben mit 9. Jänner 2012 ein gemeinsames Büro im SAP-Gebäude in der Lassallestraße 7b im 2. Wiener Gemeindebezirk bezogen.

"Nach dem wirtschaftlichen Zusammenschluss im November 2011 ist das gemeinsame Büro der nächste logische Schritt in der Zusammenführung der beiden Unternehmen. Die räumliche Nähe wird die Zusammenarbeit wesentlich erleichtern, wodurch wir Kundenprojekte noch effektiver umsetzen können", sagt Thomas Cermak, Vorstand der Cellent AG Österreich.

Josef Janisch, weiterer Vorstand der Cellent AG Österreich, ergänzt: "Gestärkt durch die SAP-Expertise von Frontworx positionieren wir uns als ein führender Full Service Provider für ganzheitliche IT-Services und Beratung in Österreich. Wir bieten unseren Kunden – technologieunabhängig – Evaluierung, Beratung, Entwicklung und Wartung: Alles aus einer Hand!"

Das moderne Bürogebäude zeichnet sich durch seine zentrale Lage und eine optimale Verkehrsanbindung aus. Zahlreiche Fensterfronten und eine durchgängige Terrasse im 7. Stock des SAP-Gebäudes sorgen für Helligkeit und Transparenz. Großzügige Büros unterstützen die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und die Arbeit in Teams.

"Mit dem neuen Standort bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur einen topmodernen und komfortablen Arbeitsplatz, sondern sind auch für unsere weiteren Wachstumspläne gerüstet", so Cermak abschließend. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: