Ex-Netviewer-Geschäftsführer gründet Beratungsunternehmen Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


06.07.2011 Rudolf Felser

Ex-Netviewer-Geschäftsführer gründet Beratungsunternehmen

Daniel Holzinger gründet mit Colited Management Consultancy ein auf Online-Collaboration-Beratung und -Coaching spezialisiertes Unternehmen.

Zuletzt war Holzinger bei dem Online-Collaboration-Spezialisten Netviewer als Geschäftsführer für den österreichischen Markt und als Vice President für die unternehmensweite Webinar-Strategie verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei Netviewer bekleidete Holzinger zahlreiche Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Partnermanagement. Insgesamt blickt er auf rund 20 Jahre internationale Erfahrung in der IT-Branche zurück. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Lektor für Marketing- und Vertriebscontrolling an der FH Wien tätig.

"Colited begleitet Unternehmen bei strategischen und operativen Fragestellungen im Kontext Online Collaboration und unterstützt damit, individuelle Online-Kommunikations-Strategien nachhaltig zu verankern", erklärt Daniel Holzinger, Managing Director der Colited Management Consultancy. Er adressiert damit Entscheider in Unternehmen, die mit Online-Collaboration-Lösungen interne und externe Kommunikationsprozesse optimieren und dabei gleichzeitig Kosten einsparen wollen. (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: