Ditech ab sofort autorisierter Apple Service Provider Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.05.2012 Rudolf Felser

Ditech ab sofort autorisierter Apple Service Provider

Nach erfolgreichem Start mit dem Produktverkauf im Jahr 2011 war der Weg in Richtung Servicepartnerschaft mit Apple für Ditech der nächste logische Schritt.

© Ditech

Vor acht Monaten hat sich der Computerspezialist Ditech dazu entschlossen, Apple Produkte ins Sortiment aufzunehmen. Das Angebot wurde von den Kunden sehr gut angenommen – so konnte Ditech in den letzten Monaten bereits mehr als 20.000 Apple Produkte verkaufen.

Nach erfolgreichem Start mit dem Produktverkauf im Jahr 2011 war der Weg in Richtung Servicepartnerschaft mit Apple für Ditech der nächste logische Schritt. Dafür wurden nun 20 Ditech-Techniker in einem mehrwöchigen Ausbildungsprozess auf die Spezifika der Apple Computer eingeschult.

Je nach Produktgruppe werden die Apple Geräte im Fall eines Hardwaredefektes entweder ausgetauscht oder bei Ditech repariert. Dabei spielt es keine Rolle, wo das Gerät gekauft wurde bzw. wie alt es ist.

"Mir geht es darum, dass Ditech nicht nur für kompetente Beratung beim Kauf eines Computers steht, sondern auch noch für die Jahre danach, wenn der Computer aufgerüstet werden soll oder einen Defekt hat. Die wahre Stärke unseres Unternehmens zeigt sich den Kunden erst nach dem Kauf eines Gerätes. Das sind Services, die in Kombination mit der raschen, österreichweiten Lieferung von Produkten inklusive fachkundiger Beratung vom Elektrogemischtwarenhandel nicht erfüllt werden können. Bei Ditech ist das anders. Wir begleiten unsere Kunden mit unserem Service ein ganzes Computerleben lang. Und das nun auch bei Apple Computern", so Ditech-Gründer Damian Izdebski. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • SNP AUSTRIA GmbH

    SNP AUSTRIA GmbH Qualitätssicherung, Kaufmännische Software (ERP), Tools, Programmiersprachen, Datenkonvertierung, Übernahme von Softwareprojekten, Systempflege- und Wartung,... mehr
  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: