Aus CA wird CA Technologies Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


25.05.2010 Oliver Weiss

Aus CA wird CA Technologies

Mit dem Namen CA Technologies, statt wie bisher CA, möchte das Unternehmen sein Engagement für das Management und die Sicherung von flexiblen IT-Umgebungen unterstreichen.

CA Technologies, Anbieter von IT-Management-Lösungen, gibt seinen neuen Namen bekannt. Mit dem Namen CA Technologies, statt wie bisher CA, möchte das Unternehmmen laut eigener Aussage sein Engagement für das Management und die Sicherung von IT-Umgebungen sowie die Bereitstellung flexibler IT-Services für Unternehmen unterstreichen. Die Entwicklung der Unternehmensmarke und die Namensänderung in CA Technologies inklusive neuem Design der Webseite wurden am 16. Mai auf der jährlichen Kundenkonferenz, der CA World 2010 in Las Vegas, USA, bekannt gegeben.

"Der Name CA Technologies spiegelt unsere Vergangenheit und zeigt gleichzeitig in unsere Zukunft als führender Anbieter von Lösungen, die die Herangehensweise, wie IT die unternehmerische Flexibilität steigert, revolutioniert“, sagt CEO Bill McCracken. "Um unsere Kunden mit einer noch nie dagewesenen IT-Schnelligkeit und -Flexibilität zu begeistern, fahren wir eine sehr ehrgeizige Strategie."

Die Marken- und Namensänderung in CA Technologies wurde auf Basis von 700 befragten Kunden, Geschäftspartnern und Meinungsmachern im Markt entwickelt. Der Name soll die Beständigkeit der CA-Technologies-Story im Markt widerspiegeln sowie die ganze Breite und Tiefe des CA-Technologies-Angebots wiedergeben.

"Die integrierte Marketing-Kampagne und Namensänderung wird unseren weltweiten Kunden die Beständigkeit unserer Marke und unseres Images nahe bringen", sagt Marianne Budnik, Chief Marketing Officer bei CA Technologies. "Wir starten eine globale Marketing-Kampagne, gestalten unsere Webseite neu und passen unser Online-Marketing sowie Begleitmaterialien und Hintergrundinformationen an. So stellen wir sicher, dass unsere neue Identität und unser Markenversprechen bei Kunden und Partnern weltweit ankommen."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • SNP AUSTRIA GmbH

    SNP AUSTRIA GmbH Qualitätssicherung, Kaufmännische Software (ERP), Tools, Programmiersprachen, Datenkonvertierung, Übernahme von Softwareprojekten, Systempflege- und Wartung,... mehr
  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: