S&T: Top-Marke in Österreich Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.01.2011 pte/Michaela Holy

S&T: Top-Marke in Österreich

S&T wurde zum zweiten Mal vom European Brand Institute als Branchenführer im Bereich Business Services in Österreich ausgezeichnet. Die Markenwert-Studie ermittelte aus dem "News"- und "Trend"-Ranking der "TOP 500 umsatzstärksten Unternehmen Österreichs" führende Unternehmensmarken.

S&T befindet sich auch heuer wieder unter den heimischen Unternehmen mit dem höchsten Markenwert in der Kategorie Business Services. Bewertet wurden insgesamt 215 Unternehmen aus 16 Branchen. "Die S&T Gruppe genießt bereits seit vielen Jahren einen starken Bekanntheitsgrad in Osteuropa. Nun zeigt dieses Ranking, dass wir auch in Österreich Spitzenreiter bei Business Services sind. Wir bieten unseren Kunden innovative IT-Lösungen, die von IT-Consulting, IT-Integration über Cloud Computing bis zu IT-Outsourcing reichen", so Eduard Bugelnig, Geschäftsführer der S&T Austria.

In Österreich beschäftigt S&T ca. 250 MitarbeiterInnen und nimmt eine Drehscheibenfunktion zwischen Management, Fachabteilungen und marktrelevanten Herstellern ein - als kompetenter Partner für wirtschaftliche, nachhaltige und praxisnahe IT-Lösungen.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: