KOBIL Systems investiert in neue Märkte Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


31.01.2011 Rudolf Felser

KOBIL Systems investiert in neue Märkte

Internationale Ausrichtung: KOBIL Systems, Hersteller von mobilen IT-Sicherheitslösungen, erhöht seine Investitionen in das internationale Vertriebs-Team.

Jan Iversen (Bild), der im Management von TODOS/GEMALTO und VASCO Erfahrung sammeln konnte, und David Lin, der Erfahrungen im Bereich E-Banking-Sicherheitslösungen einbringt, schließen sich KOBIL an. Mit der Übernahme der Leitung des internationalen Vertriebs von KOBIL durch Iversen in 2011 gewinnt das Unternehmen einen erfolgreichen Manager. "Die Faszination KOBILs liegt im Fokus auf die Technologie", erklärt Iversen. "KOBIL ist es gelungen, mit der Technologie des mIDentity (siehe auch "KOBIL mIDentity sichert E-Banking der BBVA") ein Alleinstellungsmerkmal zu erlangen. KOBIL besitzt zusätzlich die Weitsicht eine extrem günstige Zwei-Faktoren-Authentifizierung als Sicherheitslösung für das E-Banking anbieten."

"Ich bin seit einiger Zeit in der Authentifizierungsbranche tätig und froh nun ein Teil der KOBIL Familie zu sein", erklärt David Lin und setzt fort: "Wir sind davon überzeugt, dass Bankkunden weltweit die Beigeisterung für die mIDentity-Lösung teilen werden."

Der Erfolg in heimischen und neuen Märkten bedinge, dass KOBIL stetig Personal für sein internationales Vertriebs-Team einstellt, so das Unternehmen. "Mehr als 40 Prozent meiner Mitarbeiter arbeiten im Bereich Forschung und Entwicklung – hierdurch sind wir technologischer Marktführer geworden", so Ismet Koyun, CEO von KOBIL Systems, stolz, "nun ist es Zeit hinauszugehen und uns der Welt zu präsentieren." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: