pmOne von Microsoft als "Country Partner of the Year" ausgezeichnet Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


23.06.2010 Rudolf Felser

pmOne von Microsoft als "Country Partner of the Year" ausgezeichnet

Der Business Intelligence- und Performance Management-Spezialist aus Österreich wurde im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference mit der hohen Auszeichnung bedacht.

Das Unternehmen pmOne freut sich über die Microsoft-Auszeichnung als "Country Partner of the Year". Der BI- und CPM-Spezialist wurde aus einem international besetzten Starterfeld von Microsoft-Partnern ausgewählt und für "die Erbringung von marktführenden Lösungen auf Basis von Microsoft Technologie" prämiert. Die Preisträger in unterschiedlichen Ländern wurden aus insgesamt fast dreitausend Bewerbungen ausgewählt. Der Preis wird von Microsoft einmal pro Land vergeben, um herausragende Leistungen beim Implementieren von Microsoft-Produkten bei gemeinsamen Kunden auszuzeichnen.

"pmOne hat sich seit Gründung auf Business Intelligence- und Performance Management-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologie fokussiert", so Wolfgang Fahrnberger, Geschäftsführer der pmOne in Österreich. "Wir sehen diese hohe Auszeichnung als Bestätigung der engen Zusammenarbeit in Vertrieb, Marketing und Consulting bei der Implementierung von Lösungen bei unseren Kunden." Der Preisträger vertreibt mit Tagetik 3.0 für SharePoint eine im deutschsprachigen Markt erfolgreiche Lösung für Performance Management.

"Wir freuen uns, pmOne als Country Partner of the year in diesem Jahr auszuzeichnen", so Allison Watson, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group bei Microsoft Corp. "pmOne hat den höchsten Level an Exzellenz und Innovation beim Verbinden von lokalem Markt Know-How mit Produkten und Lösungen gezeigt, um die Bedürfnisse unser Kunden zu erfüllen." (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: