DiTech erweitert Businesskundensegment Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


25.02.2009 Alex Wolschann

DiTech erweitert Businesskundensegment

Mit der kürzlich erfolgten Teilübernahme der BWK publishing solutions GmBH baut DiTech sein B2B Geschäft weiter aus.

Mit der kürzlich erfolgten Teilübernahme der BWK publishing solutions GmBH baut DiTech sein B2B Geschäft weiter aus. Österreichs führender Computerspezialist erweitert damit den Bereich der „DiTech-Business-Solutions“ und agiert künftig auch als Internetprovider. Fast 400 Domains von über 200 Kunden werden in den nächsten Wochen auf die Server der DiTech transferiert. Die notwendige Erweiterung der Internetstandleitungen und Aufrüstung der Serverkapazitäten wurden bereits im Jänner abgeschlossen.

Seit 1999 ist DiTech auch als einer der größten Anbieter maßgeschneiderter IT-Lösungen für Firmenkunden am österreichischen Markt vertreten. DiTech liefert seinen Kunden hochwertige Hard- und Softwarekomponenten renommierter Hersteller und unterstützt sie bei Installation und Wartung. „Mit der Übernahme des websolution-Bereichs der BWK konnten wir uns noch stärker im B2B Bereich positionieren“, freut sich DiTech-Chef Izdebski. Für Klein- und Mittelbetriebe bietet DiTech somit leistbare IT Komplettlösungen an. „Gerade kleinere Betriebe können ihre komplette IT- und Internet-Infrastruktur zu uns auslagern und müssen sich um nichts mehr kümmern“, erklärt Izdebski die Vorteile.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • free-com solutions gmbh

    free-com solutions gmbh Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • SNP AUSTRIA GmbH

    SNP AUSTRIA GmbH Qualitätssicherung, Kaufmännische Software (ERP), Tools, Programmiersprachen, Datenkonvertierung, Übernahme von Softwareprojekten, Systempflege- und Wartung,... mehr
  • Bacher Systems EDV GmbH

    Bacher Systems EDV GmbH mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: