Verlosung von Luxusvilla Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


25.03.2009 pi

Verlosung von Luxusvilla

Robert Windisch verlost seine luxuriöse Landhaus-Villa in Mannsdorf an der Donau mit dem dazugehörigem Grundstück.

Am 20. Februar 2009 wurde im Bezirksgericht Gänserndorf die Pleite der Firma eXitoo protokolliert. eXitoo wurde im Jahr 2001 von Robert Windisch gegründet und war auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Consumer Artikeln spezialisiert. Im Jahr 2005 unterzeichnete Windisch mit der Firma Mio Technology einen Distributions-Vertrag für Navigations-Syteme. Sämtliche eXitoo-Produkte wurden ausschließlich über Händler und Retail-Kunden vermarktet. Als Gründe für das Ende von eXitoo nennt Windisch technologische Versäumnisse und Lieferprobleme bei Mio. Als zusätzliches Problem führt er die beginnende Finanzkrise an, die sich in einem schmerzlichen Rückgang der Navi-Verkäufe und damit des Umsatzes auswirkte. Eine aufgrund der sehr geringen Spannen tödliche Entwicklung, so Windisch.

Mit der Pleite ist vorläufig auch die schillernde Karriere von Robert Windisch zu Ende. Windisch startete im Jahre 1986 beim Drucker-Hersteller Synelec, baute dann die Firma Actebis auf und führte sie unter die Top 3 der heimischen Distributionsfirmen.

Durch die eXitoo-Pleite ist Windisch nun auch gezwungen, seine luxuriöse Landhaus Villa in Mannsdorf an der Donau mit dazugehörigem 1.394 m² Grundstück zu veräußern. Das Haus hat einen Wert von 820.000 Euro. Da der Verkauf über Immobilien Makler wegen der Finanz- und Wirtschaftskrise nicht möglich ist, hat sich Robert Windisch nun entschlossen das Objekt über eine Verlosung zu verwerten. Ein Los kostet 99 Euro, und um diesen Betrag erhält der glückliche Gewinner die Luxus-Immobilie.

Bilder des Hauses, nähere Informationen sowie Los-Reservierung unter: www.99euro-traumhaus.at

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: