Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


15.04.2009 Michaela Holy

Zweifache Auszeichnung für Nextiraone Austria

Für besondere Leistungen im letzten Jahr wurde Nextiraone Austria im Rahmen des diesjährigen Alcatel-Lucent Forums in Paris zweifach ausgezeichnet.

Dem österreichischen Lösungsintegrator wurden die Awards für "Das Größte Wachstum 2008" sowie des "Partners des Jahres 2008" verliehen. Margarete Schramböck, Area Manager Deutschland & Österreich, nahm die Preise während der Konferenz des Business Partner Exchange Day stellvertretend für das österreichische Team entgegen.

Eine weitere Auszeichnung konnten alle 17 europäischen Länder, in denen Nextiraone tätig ist, verzeichnen. Ebenfalls am Alcatel-Lucent Forum 2009 wurde der Global Partner Status von Nextiraone bestätigt. Nach der Auszeichnung zum ersten Multinational Business Partner im vergangenen Jahr, erreichten nun alle Länder die Zertifizierung zum Global Partner.

Der neue Status bestätigt die Position von Nextiraone als führender internationaler Partner und umfasst alle Enterprise-Business-Bereiche von Alcatel-Lucent wie Netzwerk Infrastruktur, Unified Communications und Contact Center.

"Ich freue mich, dass die Leistungen der österreichischen Communications Experts heuer in zweifacher Weise anerkannt werden. Die Auszeichnungen unterstreichen die hervorragende Arbeit und den Erfolg von Nextiraone Austria im letzten Jahr und die gute Partnerbeziehung zwischen Nextiraone und Alcatel-Lucent. Die Zertifizierung zum Global Partner ermöglicht uns unsere Leistungen in diesem Jahr mit hoch qualifizierten Mitarbeitern weiter fortzusetzen und im Sinne unserer Kunden von den Synergien auf internationaler Ebene zu profitieren", resümiert Margarete Schramböck die Verleihung.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr
  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: