THBS lässt sich in Wien nieder THBS lässt sich in Wien nieder - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


THBS lässt sich in Wien nieder

Der amerikanische IT-Dienstleister Torry Harris Business Solutions (THBS) hat eine Dependance in Wien eröffnet.

Country Manager in Österreich ist Thomas Schneider.

Country Manager in Österreich ist Thomas Schneider.

© THBS

Seine Kundenbasis hat das Unternehmen, das sich auf SOA, Mobile Computing, Cloud Computing, Big Data, Middleware und Integrationbei spezialisiert hat bei Finanzinstituten sowie Telekommunikations- und Pharmaunternehmen. Dieser Markt soll nun auch in Österreich und der CEE-Region verstärkt bearbeitet werden. Country Manager der Wiener Niederlassung ist der gebürtige Wiener Thomas Schneider, der zuletzt mehr als 10 Jahre lang für IBM Deutschland tätig war. Mittelfristig sollen in Wien bis zu 15 Mitarbeiter in den Beriechen Vertrieb und Marketing tätig sein.

"Wir sehen in Österreich und der CEE-Region sehr gute Entwicklungschancen für THBS und wollen erste Erfolge auf diesen Märkten weiter ausbauen. Dank dem nahtlosen Zusammenspiel zwischen unserer lokalen Niederlassung in Österreich und dem THBS-Entwicklungszentrum im indischen Bangalore können wir unseren Kunden einen Mehrwert garantieren“, so Schneider. Für Kundenprojekte in Österreich und CEE werden bei THBS künftig bis zu 200 Entwickler arbeiten.

THBS verfügt über Offshore Entwicklungszentren in Bangalore (Indien) und Shenzhen (China) sowie Niederlassungen in New Jersey, Bristol (UK), Irland, München, Madrid, Wien, Singapur, Dubai und Shenzhen. Das Unternehmen ist ISO 27001 zertifiziert.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: