Sage-Gruppe ruft Technologie-Beirat ins Leben Sage-Gruppe ruft Technologie-Beirat ins Leben - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


11.02.2013 Michaela Holy

Sage-Gruppe ruft Technologie-Beirat ins Leben

Spezialisten der IT-Industrie und interne Experten sollen sich in der Sage Technology Advisory Group (TAG) zu IT-Entwicklungen austauschen. Es soll Innovationsmotor und Quelle des unabhängigen Denkens im Bereich Technologie sein.

Sage-Gruppe ruft Technologie-Beirat ins Leben

Guy Berruyer, CEO der Sage Gruppe

© Sage

Um die Entwicklungen im Technologiesektor zu diskutieren, wird die TAG viermal im Jahr zusammenkommen. Neben dem CEO der Sage Gruppe, Guy Berruyer, dem Chief Technology Officer (CTO), Klaus Michael Vogelberg, und dem Chief Marketing Officer, Amanda Jobbins, gehören folgende Experten dem Beirat an: Rajat Taneja, Executive Vice President (EVP) und CTO bei Electronic Arts, der den Vorsitz inne haben wird und vormals Corporate Vice President der E-Commerce-Plattform von Microsoft war. Außerdem Alex Gounares, CEO der Concurix Corporation, zuvor CTO von AOL und der Abteilung Online-Services bei Microsoft und Pierre Samec, EVP und CTO der The TriZetto Group, früher EVP und CTO bei Expedia.

Guy Berruyer, CEO der Sage Gruppe, hält die Gründung der TAG für eine gute Kombination aus einer unabhängigen externen Sicht und interner Expertise: "Das Wissen und der Weitblick des neuen Gremiums werden unsere Technologie-Strategie voranbringen und unsere Fähigkeiten intern stärken. Wir sind somit in der Lage, die Chancen neuer Technologien rechtzeitig zu ergreifen. Mit Freude begrüße ich Rajat Taneja, Alex Gounares und Pierre Samec in der Sage-Community. Ich bin gespannt auf den wertvollen Input, den sie uns geben können." Auch Rajat Taneja blickt dem Austausch in dem neuen Gremium positiv entgegen: "Ich freue mich wirklich sehr, Teil des Beirats zu sein und bin mir sicher, dass wir dem Unternehmen mit unserem breiten Spektrum an Erfahrungen und Sichtweisen aus den verschiedenen Technologie-Sparten einen wirklichen Mehrwert liefern können."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: