"Best Quality Tool Award 2013" vergeben "Best Quality Tool Award 2013" vergeben - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


12.02.2013 Michaela Holy

"Best Quality Tool Award 2013" vergeben

Polarion Software hat die Tool Challenge auf den Software Quality Days in Wien gewonnen - und das das zweite Jahr in Folge.

"Best Quality Tool Award 2013" vergeben

Gewinner Timothy Ströbele (links) und Klaus Veselko (Software Quality Lab).

© Pepo Schuster

Die Software Quality Days sind eine der größten Konferenzen Europas in puncto Softwarequalität. Ein beliebter Teil der Konferenz ist die Tool Challenge, bei der die teilnehmenden Unternehmen Lösungen für drei Use Cases ausarbeiten und diese in einer kurzen Präsentation der Experten-Jury und dem Konferenzpublikum vorstellen. Die intelligenteste Lösung wird sowohl von der Jury als auch durch eine Abstimmung der Konferenzteilnehmer ausgewählt. Und auch in diesem Jahr erhielt Polarion die besten Bewertungen und ging aus der Tool Challenge als Sieger hervor.

Timothy Ströbele, Professional Services Manager bei Polarion Software sagte: "Ich bin vollauf begeistert, dass wir diesen Preis wieder gewonnen haben. Was mich besonders stolz macht ist die Tatsache, dass die Entscheidung bei der Tool Challenge stark vom Konferenzpublikum abhängig ist und wir somit einen echten Publikumspreis erhalten haben. Das Präsentieren der Use Case Ergebnisse, direkt in unserem Produkt über Wiki Seiten in einem Standardbrowser, hat mir sehr viel Spaß gemacht - und offensichtlich ging es dem Publikum und der Fachjury genauso."

"Die Tool Challenge war wieder einer der Höhepunkte der Software Quality Days, bei der die Mehrheit der 350 Konferenzteilnehmer die Präsentationen mit großem Interesse verfolgte. Dieses Mal lag der Fokus der Challenge auf der umfassenden ALM Funktionalität der Tools," sagte Klaus Veselko, Geschäftsführer von Software Quality Lab und Veranstalter der Konferenz. "Die Challenge Teilnehmer präsentierten ihre Lösungen der Jury und dem Publikum auf einem sehr hohen Qualitätslevel. Schließlich gewann Polarion Software - wie 2012 – den Best Quality Tool Award. Ich gratuliere Polarion Software zu dieser Leistung."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: