Comesio ist neuer Value Added Reseller von Datawatch Comesio ist neuer Value Added Reseller von Datawatch - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


20.02.2013 Rudolf Felser

Comesio ist neuer Value Added Reseller von Datawatch

Datawatch und Comesio mit Sitz im Wien haben im Januar 2013 eine Partnervereinbarung geschlossen. Comesio ist ab sofort Kontakt für Neu- und Bestandskunden des Information-Optimization-Lösungsanbieters Datawatch in Österreich und Italien.

Comesio ist ab sofort Kontakt für Datawatch-Kunden in Österreich und Italien.

Comesio ist ab sofort Kontakt für Datawatch-Kunden in Österreich und Italien.

© Fotolia

Bisher wurden österreichische Kunden von Datawatch aus Deutschland betreut. Die strategische Entscheidung von Datawatch, die neue Partnerschaft mit Comesio zu schließen, ist eine Reaktion auf die verstärkte Nachfrage von Unternehmen aus Österreich, aber auch aus dem nördlichen Italien, nach der Information-Optimization-Plattform Monarch von Datawatch. Comesio wird sowohl den Vertrieb als auch den Support für die Datawatch Lösungen übernehmen.

"Wir freuen uns, mit Comesio einen neuen Partner gefunden zu haben, der sich nicht nur aufgrund des Standortes auszeichnet, sondern auch sehr viel Erfahrung im Business- Intelligence-Umfeld mitbringt. Datawatch Produkte erfreuen sich in der Region großer Beliebtheit und Comesio vertritt unsere Produkte dort engagiert und kann schnell auf die zahlreichen Anfragen aus der Region reagieren", so Patrick Benoit, Regional Director EMEA Central, North and East bei Datawatch.

"Die Herausforderungen, die Big Data für Unternehmen darstellt, sind hinreichend bekannt. Das Information-Optimization-Angebot von Datawatch ist einzigartig. Unternehmen sehen schnell den direkten Nutzen, weil sie unstrukturierte Daten schnell und unkompliziert erschließen können. Wir freuen uns, jetzt Teil dieses Angebots zu sein und die Lösung in unserer Region weiter zu etablieren", begrüßt Gerold Parzer, Geschäftsführer Comesio, die Partnerschaft. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • selectyco Media Solutions GmbH

    selectyco Media Solutions GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: