Comparex Austria gewinnt Ausschreibung der BBGComparex hat die Ausschreibung der Bundesbeschaffung Gmbh (BBG) zur Beschaffung von Microsoft... |
Wiener Schulverwaltungssoftware kommt verspätet2011 sollten die Wiener Pflichtschulen eigentlich eine neue Verwaltungssoftware bekommen.... |
Euritas erweitert Netzwerk um Schweizer BITDie Allianz der europäischen Verwaltungs-IT-Dienstleister (Euritas), ein Netzwerk von öffentlichen... |
Infineon erhielt Staatspreis Unternehmensqualität
Der deutsche Halbleiterkonzern Infineon mit Standorten in Villach und Graz hat den österreichischen Staatspreis Unternehmensqualität 2012 erhalten.
Der deutsche Halbleiterkonzern Infineon mit Standorten in Villach und Graz hat den österreichischen Staatspreis Unternehmensqualität 2012 erhalten. Damit ausgezeichnet werden laut Wirtschaftsministerium Betriebe, die "über mehrere Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung der Ansprüche aller Interessensgruppen - Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Aktionäre und Gesellschaft - geleistet haben".
Der Konzern nehme als einer der größten Arbeitgeber in der Region innerhalb der Gesellschaft eine bedeutende Rolle ein. In Österreich beschäftigte Infineon zur Jahresmitte rund 2.900 eigene Mitarbeiter und etwa 1.600 Externe wie beispielsweise Leiharbeiter (rund 600).
| Sponsored Links: | ||
|




Leser-Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden