Fahrplan von diva-e für die individuelle Digitalisierungsstrategie im Vertrieb Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


29.08.2017 Klaus Lorbeer/pi Premium Content, Knowhow

Fahrplan von diva-e für die individuelle Digitalisierungsstrategie im Vertrieb

Immer mehr Unternehmen, ganz gleich ob im B2C oder B2B, sehen sich mit den Herausforderungen der Digitalisierung konfrontiert. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie sie die unzähligen Möglichkeiten, die digitale Technologien eröffnen, gewinnbringend nutzen können.

Unternehmen können Ihren digitalen Reifegrad mithilfe des Digital Maturity Models (DM³) bestimmen.

Unternehmen können Ihren digitalen Reifegrad mithilfe des Digital Maturity Models (DM³) bestimmen.

© diva-e
Jetzt Premium-Mitglied werden



 

Für diesen Artikel müssen Sie bei www.computerwelt.at als Premium Leser registriert sein.

Werden Sie kostenlos Premium-User

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: